Über UNS – Warum Sales Perfection?

Über UNS

Unsere DNA ist Sales von Anfang an. Wir lieben Verkauf mit Freude und Erlebnis und haben viele Jahre Erfahrung im Bereich B2B und B2C. Wir bieten die einzigartige Kombination aus Unternehmer-Power mit fundiertem Sales-Knowhow und dem innovativen Mindset eines Startups. In der 360°-Betrachtung erfassen wir alle relevanten Aspekte des Sales 5.0 im Unternehmen – physisch und live sowie digital und virtuell. Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit und für Konzerne und KMUs, haben wir Insights, die helfen, damit Startups selbstbewusst die Türen bei Entscheidern öffnen und Deals zu holen. Mit Leidenschaft beobachten wir die Startup- und Gründerszene und haben schon viele Erfolgsgeschichten schreiben können.

Freude am Machen

„Wir sind Macher und lieben was wir tun!“ Diese Freude ist unser Antrieb und bestimmt unser Handeln. Kaufen und verkaufen funktioniert vor allem über Emotionen und Freude ist eine ganz entscheidende Emotion!

Fairness und Verbindlichkeit

Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Partnern ist für uns elementare Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dabei zeigen wir uns stets offen, ehrlich und mit guter Laune. Ein fairer und freundlicher Umgang ist für uns oberste Maxime.

Neues Denken

Wir denken Dinge neu und anders: Wir kombinieren neue Wege und Sichtweisen mit unseren Erfahrungswerten und dem Blick auf die wirtschaftliche Realität. Erfolg bedeutet, besser zu sein als der Durchschnitt!

Markus-Jerome-744